Im Falle eines
Eigentümerwechsels, bitten wir Sie, uns darüber zeitnah zu informieren.
Wir benötigen
schriftlich folgende Angaben:
- Angabe
der erworbenen/veräußerten Abnahmestelle
- Daten
(Vorname, Name, aktuelle Anschrift) des bisherigen Eigentümers und des Käufers
- Datum
des Nutzen/Lasten-Übergangs
- Wasserzählernummer
- Zählerstand
zum Zeitpunkt des Nutzen/Lasten-Übergangs
- Nachweis
zum Eigentumsübergang: Grundbuchauszug oder Kopie des unterzeichneten
Notarvertrages mit den Angaben zum Käufer, Verkäufer und des Grundstückes
(Flurstückes)
Die Bearbeitung
kann nur mit den entsprechenden Nachweisen erfolgen.
Gern können Sie
das Formular zum Eigentumswechsel nutzen. Die Unterlagen können postalisch an
den TZV Zörbig, Lange Straße 34 in 06780 Zörbig oder per E-Mail an info@tzv-zoerbig.de übersandt werden.